Fußballturnier in Neudorf

Am 27. Juni 2014 – es war ein sehr heißer Tag – fuhren wir zum Fußballturnier nach Neudorf.

Das erste Spiel gegen Leopoldshafen gewannen wir 5:0. Das zweite Spiel gegen Neudorf ging 2:0 für uns aus, und der dritte Gegner war Neuthard; dieses Spiel endete 2:2. Danach stand fest, dass wir die Gruppenphase bestanden hatten. Doch es gab noch ein Spiel und zwar gegen Kirrlach, das wir mit 1:0 verloren. Nun war die Gruppenphase vorbei.

Das Achtelfinale gewannen wir im Elfmeterschießen. Das heißt, dass wir einen Pokal sicher hatten. Im Viertelfinale scheiterten wir an Forst. Leider waren wir jetzt ausgeschieden. Nun spielten wir um Platz 5 bis 8. Das erste Spiel gewannen wir mit 2:1. Im Spiel um Platz 5 und 6 mussten wir gegen Büchig antreten und gewannen 1:0. So wurden wir am ENDE 5ter. Das war ein sehr schöner Tag.

 

Ein Bericht von Max S. und Tino S.