Kartoffelverkauf

Kartoffelverkauf der Klasse 7a

Am Freitag, den 25.11.2011 verkauften wir, die Schüler der Klasse 7a, auf dem Schulhof Kartoffeln. Diese wurden von Robins Eltern, die einen Bauernhof in der Nähe von Blankenloch besitzen, gestiftet. Herzlichen Dank dafür! Zwei Schüler der Klasse hatten am Abend zuvor beim Verpacken in Säckchen kräftig mitgeholfen. Neben einigen Eltern, die ihre Kinder von der Schule abholten, kauften uns auch viele Lehrer Kartoffeln ab. Bedanken möchten wir uns auch bei den beiden Elternvertreterinnen für die Unterstützung beim Verkauf!

Die Einnahmen werden wir für unseren Schullandheimaufenthalt im Mai verwenden. Wir hoffen, dass aus den Kartoffeln am Wochenende gute Gerichte in den Stutenseer Küchen gezaubert werden und wünschen hierzu guten Appetit!

geschrieben von der Klasse 7a