Schuljahresanfangsgottesdienst 2018/2019 der Richard-Hecht Grundschule in der evangelischen Kirche am Montag, den 10. September 2018

So eine Schuljahresleiter kann schon ein wenig Angst einflössen. Viele Stufen geht es da hinauf, bis das Schuljahr geschafft ist!

Maximilian hat uns in diesem Gottesdienst eindrücklich gezeigt, dass dies mitunter ganz schön anstrengend werden kann. Aber Frau Wolny und Herr Pfarrer Wellmer hielten die Leiter ganz fest und mit Gottes Zusage: „Ich bin mit dir und will dich behüten“ gelang das Aufsteigen.

Das Lehrerkollegium mit Frau Rektorin Lachmuth wird ganz sicher auch im neuen Schuljahr bei ihren Schülerinnen und Schülern sein, sie in ihrem Lernen unterstützen und gute Wegbegleiter für sie werden.