Betreuungsangebote

An der Richard-Hecht-Schule ist eine Betreuung bis 13 Uhr, bis 14 Uhr mit oder ohne Mittagessen möglich. Zudem kann die Ganztagesbetreuung bis 17 Uhr mit Mittagessen in offener Form gebucht werden. Bestandteile dieser Betreuung sind die verlässliche Grundschule, die Hausaufgabenbetreuung, Sportangebote und Arbeitsgemeinschaften der Schule.
Informationen über die Leistungen des Bildungs- und Teilhabepakets bezüglich der Bezuschussung zur Essensgebühr sind beim FamilienBüro erhältlich.
Folgende Betreuungszeit wird gewährleistet:
Montag bis Freitag in der Zeit von 7:00 Uhr bis Unterrichtsbeginn und in der Zeit ab Unterrichtsende bis 13:00 Uhr, bis 14:00 Uhr (verlängerte Betreuung) bzw. bis 17:00 Uhr (Ganztagesbetreuung).
In der Ferienzeit (außer den Weihnachtsferien) kann das bisher schon bestehende Angebot der Ferienbetreuung im Stadtteil Büchig in Anspruch genommen werden und es werden entsprechend Gebühren erhoben. Die Betreuung findet nur bei genügend Anmeldungen statt (mindestens zehn Kinder).

Über folgenden Link gelangen Sie zur Homepage der Stadt Stutensee mit weiteren Informationen und Formularen.

Mobilfunknummer: 015152234001