Black & White Party

Zwei Schüler der 10. Klasse haben am 10.01.2014  eine Schulparty veranstaltet. Das Motto der Party war: Black and White. Der Veranstaltungsort war das Juze (Graubau) in Blankenloch. Die Party begann um 18:00 Uhr und endete um 23:00. Sie wurde sehr gut besucht. Unsere Angebote an Essen waren Hot Dogs, an Trinken Softdrinks und Cocktails.

Im Laufe des Abends gab es festgelegte Zeiten, zu welchen die Jüngeren Klassen wieder gehen mussten.  Sobald die Schüler der unteren Klassen gegangen waren, wurde es auch auf der Tanzfläche leerer. Trotzdem gab es immer noch viele, die getanzt haben. Wir freuen uns, dass es keine Zwischenfälle gab.

Von vielen Schülern haben wir positive Rückmeldungen über die Party bekommen. „Diese Schulparty war eine der besten Partys, die wir je gehabt haben!“ – das haben wir im Laufe der Woche von unseren Lehrern mitbekommen und gehört. Daher bedanken wir uns bei allen Leuten, die uns geholfen und unterstützt haben. Ohne euch wäre die Party nie so Hammer geworden.

Ein Bericht von Chris und Rico (Klasse 10)