Schulprojekt Sonne und Wolken

Gemeinsam haben die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4a und der Außenklasse der Hardtwaldschule/ Sonderschule (Neureut) an der Stadtverschönerung mitgewirkt.

An einem Mittwoch Ende März 2015 wurde ein Projekttag der beiden Klassen organisiert, an dem alle kräftig die Holzblumen und Holzwolken, die uns die Stadt Stutensee zur Verfügung gestellt hatte, bemalt.

Es war einfach bereichernd, wie diese beiden Klassen sich auf diese Arbeit eingelassen haben, alle unglaubliche Freude dabei hatten und welch wertvolle Gespräche beim kreativen Gestalten an den einzelnen bunt gemischten Gruppentische zustande kamen.

So entstanden tolle Kunstwerke, die nun die Gemeinde Spöck an den Ortseingängen verschönern.

Fazit: Das war eine super tolle Aktion!