Jahresausflug 7a

Jahresausflug „Holidaypark“

Am 10.7.2012 besuchte die Klasse 7a als Jahresausflug den Holidaypark in Haßloch. Begleitet von unserer Klassenlehrerin, Frau Bürgstein, und Frau Jourdan, begannen wir mit einer gemeinsamen Fahrt in den Teufelsfässern. Das ist eine Wildwasserbahn, bei der man ganz schön nass wird. Zum Glück hatten wir aber einen sonnigen Tag erwischt, so dass die Kleider schnell wieder getrocknet waren. Anschließend durften wir den Freizeitpark in Kleingruppen erkunden. Einige fuhren Ge-Force, eine der steilsten Achterbahnen Europas, andere probierten die Schiffsschaukel aus, fuhren die Achterbahn „Superwirbel“ oder gingen zum Free Fall Tower, bei dem man den freien Fall erkunden kann.

Nachdem wir uns zum Mittagessen wieder zusammengefunden hatten, gelang es tatsächlich einer kleinen Gruppe, unsere Klassenlehrerin zu einer Achterbahnfahrt zu überreden. Diese wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Es war ein toller Tag mit einer Menge Spaß.

ein Bericht der Klasse 7a